AKTUELL

Seminare und Anlässe 2021 / 2022




Schamanische Familienaufstellungen für Mensch und Tier

Die Daten und Beschreibung der schamanischen (Familien)Aufstellungen für Mensch und Tier finden sie hier




Einführungsseminar Schamanismus mit Franziska Amherd 11.12.2021 / 09.30 - 16.30 Uhr

Details zum Seminar entnehmen sie hier


Schamanismusausbildung 2022 

Details zur Ausbildung entnehmen sie hier




Workshops im 2021


be3d7f14-a331-491b-b761-f76e91431065jpg

Utensilien für die Rauhnächte


Die Rauhnächte und ihre Rituale 

Was sind die Rauhnächte und welche Rituale für den normalen Alltag gibt es für uns?
Zwischen Weihnachten und dem Dreikönigstag halten viele Menschen während der 12 Rauhnächte Rückschau und bereiten sich so auf das neue Jahr vor. Rituale und Bräuche begleiten uns durch diese heilige Zeit, die es seit Ewigkeiten gibt.
Die 12 Rauhnächte sind Sinnbild für die 12 Monate des Folgejahres und bilden eine Brücke zwischen Diesseits und Jenseits.
Ich erzähle euch über die Rauhnächte und welche einfachen und schönen Rituale, z.B. dem Räuchern, wir Zuhause durchführen können. Zusammen gestalten wir das "13 Zettel Ritual" und ich zeige euch, wie ihr ein Traumtagebuch führen könnt.

Der Workshop wird an den folgenden Daten (bei genügend Anmeldungen) durchgeführt:


Mitnehmen:
  • Schreibzeug
  • Behälter für Zettel (Glas, Dose, etc.)
Datum: Sonntag, 12. Dezember 2021
Zeit: 09.30 – 13.30 Uhr
Kosten: 80.00 CHF inkl. Skript und Teilnahmezertifikat (Zahlung bar am Veranstaltungstag oder Vorauskasse per TWINT oder EZ)
Ort: Raum für Mensch und Tier, Unterdorfstrasse 11A, 3427 Utzenstorf


Anmeldung:
Franziska Amherd 079 647 87 84
f.amherd@bluewin.ch
Ich freue mich auf Ihren Besuch!
Franziska Amherd
Link zur FB Veranstaltung vom : https://fb.me/e/1J8kDfcR2




ed82eadc-3d0a-4dbe-adf7-e239018dfae5jpg

Schnupperworkshop Tierkommunikation 


Lernen Sie die Tierkommunikation kennen und anwenden. Sie erhalten an diesem Tag Einsicht in verschiedene Themen und können Tierkommunikation bereits üben.


Der Schnupperworkshop beinhaltet folgende Themen:
- Was ist Tierkommunikation und wie wird sie angewendet
- Wie ist die eigenen Wahrnehmung und wie funktioniert fremde Wahrnehmung
- Anwendung der Tierkommunikation mit einfachen Übungen
Freuen Sie sich auf einen spannenden Workshop mit vielen Themen rund um die Tierkommunikation und lassen Sie sich inspirieren, die Tierkommunikation von Grund auf zu lernen und anzuwenden.
Wir geben Ihnen viele nützliche Informationen mit auf den Weg und freuen uns, Sie bei uns zu begrüssen.
Datum: Sonntag, 21. November 2021
Zeit: 09.30 – 16.30 Uhr
Preis: 180.00 CHF inkl. Skript und Teilnahmezertifikat (Zahlung bar oder Vorauskasse, TWINT)
Mitnehmen: Schreibmaterial, Hausschuhe oder Socken, Mittagsverpflegung (es hat eine Bäckerei in der Nähe, die Sonntags geöffnet ist)
Ort: Raum für Mensch und Tier, Unterdorfstrasse 11A, 3427 Utzenstorf
Anmeldung:
Doris Dirani: 079 272 12 00
Franziska Amherd: 079 647 87 84
Facebook: https:/www.facebook.com/raumfuerMenschundTier/
Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Doris Dirani & Franziska Amherd



Ausbildung Tierkommunikation 2021 / 2022


524d0770-ff78-46f6-9857-e021995fe32cjpg
Bilder aus unserer Ausbildung Tierkommunikation mit Doris Dirani

Details zur Ausbildung entnehmen sie hier






Die 21 Schlüsselwörter

Stolz darf ich das erste Set meines selbstgemalten Kartendecks "Die 21. Schlüsselwörter" präsentieren.

Die Karten sind im Postkartenformat A6 10.5x14.8 cm auf 400g seidenmatt Papier gedruckt und werden in einer Blechschachtel mit Fenster geliefert.

Der Preis eines Sets beträgt sFr. 45.00, zuzüglich Porto und Verpackung.

Pro Kartenset gehen sFr. 5.00 als Spende an eine Organisation.


Bestellungen nehme ich gerne mittels untenstehendem Formular entgegen.


kartensetjpg






Vergangene Anlässe, die ich wiederholen werde





10.03.2019 Schamanischer Heilkreis

wir arbeiten in einer Gruppe bis maximum 6 TeilnehmerInnen, die sich regelmässig einmal im Monat zum Trommeln und arbeiten an den eigenen Themen trifft. Wir werden gemeinsam schamanische Reisen machen, schamanische Familienaufstellungen, Ahnenaufstellungen unmd vieles mehr machen, das sich gerade zeigt. Ich werde euch anleiten und wir werden miteinander an unseren Themen arbeiten und sie lösen.

Ich schreibe bewusst noch keinen Tag ein, ich möchte ihn mit euch zusammen festlegen, es kann auch mal ein 2 tägiger Anlass sein, ganz nach Themen, die sich uns auftun. Auch der Ort ist noch nicht definitiv, im Sommer wird er oft draussen sein, im Winter und zu Beginn drinnen, an einem sicheren und vor Ausseneinflüssen geschützten Ort.

Die Themen werde ich auf eure Bedürfnisse zuschneiden, immer so, dass wir uns gegenseitig unterstützen und helfen können.

Es sind keine Vorkenntnisse nötig, ich werde euch mit meinem Wissen über die schamanischen Seelenreisen unterstützen und euch sicher durch diese Welten und spannenden Arbeiten führen.



Termine schamanischer Heilkreis:

10.03.2019 / 10.00 - 15.00 Uhr

Ort: Bahnhofstrasse 37, 3427 Utzenstorf

Preis: sFr. 80.00




18342317_446564695704754_208845731014162699_njpg


Interessiert? Fragen? Bitte melde dich mittels untenstehendem Formular an.



Infonachmittag 10.03.2019 Lasertherapie mit Meggi Schönfeld

14.00-16.00 Uhr

Bahnhofstrasse 37, 3427 Utzenstorf


d4995389-e546-4b2b-a2e9-391b23c6e5c9jpg


Neu ab sofort! Lasertherapie für Mensch und Tier in meiner Praxis in Utzenstorf!

Ich freue mich, ab sofort einmal in der Woche Meggi Schönfeld von https://www.mobiprax.ch/ in meiner Praxis begrüssen zu dürfen!

Sie wird ihre Lasertherapie für Mensch und Tier anbieten, eine natürliche Art, Mensch und Tier zu helfen. Ich habe schon ein paar Mal ihre Dienste in Anspruch nehmen dürfen und bin hell begeistert von der Lasertherapie.

Meggi Schönfelds fundierte Ausbildung gepaart mit ihrem grosses Wissen macht diese Therapie unschlagbar wertvoll für Mensch und Tier!

Für Anmeldungen und Fragen bitte mittels unten stehendem Formular melden.




Frauenkreis Seminar 03.11.2018

Angesprochen sind alle Frauen, die Lust haben und deren Zeit gekommen ist, sich aus einer anderen Perspektive anzuschauen. Als die starke, mutige, kriegerische, laute, schreiende, kraftvolle und noch vieles mehr - Frau.

Das Licht und Liebe Gedöns werden wir aussen vor lassen und unsere Schatten anschauen. Wir werden alles, was uns nervt, ärgert, triggert hervorholen, herausschreien -was auch immer- und es so heil werden lassen.
Wir werden "Licht und Liebe" so kennenlernen, dass uns diese Worte nie mehr so abgedroschen begegnen werden, wie sie heute immer und überall verteilt werden.

Wir werden zu unserer Urfrau reisen und schauen, was und wer uns begegnet. Wir werden uns auf unsere grosse Urkraft einlassen und spüren, wie sie zu uns kommt und uns von unseren "das tut man doch nicht" - Dogmen befreien und all das tun, was "man" nicht tut, mit Lust und Freude und Erfolg.
Wir werden uns zusammen auf den Weg machen, zu finden, was unsere Frauenkraft heilt und sie erwachen lässt, miteinander, unterstützend und heilend..und wir werden von unseren Spirits in unserem starken Feld geschützt und behütet sein.
Wir werden alles, was nicht mehr zu uns gehört dem Feuer der Transformation übergeben und die Kraft des reinigenden Feuers spüren.

Wer gerne dabei sein möchte und ihre innere Kriegerin und ihr Feuer kennenlernen und sie nach aussen transformieren möchte, ist herzlich willkommen.
Die Anzahl der TeilnehmerInnen ist beschränkt auf 6 Personen.
Ich werde euch auf diesem Weg mit Freude, Kraft, Erfahrung und meinen Spirits begleiten.

Datum: 03.11.2018
Zeit: 14.00 - 21.00 Uhr
Ort: Tierzentrum Bätterkinden und draussen am Feuer (Ort wird noch bekannt gegeben)

Preis: 180.00 Fr.

Anmeldungen bitte mittels untenstehendem Formular.


frauenkreisjpg